1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Spiele Problem!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lars_Lang, Feb 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi Forum

Wenn ich jetzt in Desert Combat gehe und auf einem Internet Server spielen möchte wird mir zwar angezeigt das ich einen ping von 60-70 habe aber es kommt immer die selbe meldung
    "Wahrung Verbindungprobleme!"

War nun letzt Wochenende beim Kumpel und dort konnte ich ohne probleme übers Internet spielen.
    Wiso geht das denn nicht bei mir daheim???

Habe eine DSL leitung. Und schon vieles ausprobiert wie den Fast-Path freischalten lassen, die ports am Router freigegeben aber immer das selbe problem.

Wies jemand Rat???

Mfg Lars Lang:heul: :heul: :heul:

2. Lars_Lang

Hab ich auch schon versucht hat aber nichts genützt und bei anderen kollegen aus dem Clan gibt hat jeder eine Firewall ohne probleme!!!

Aber ich denke mal das es an dem Router ligt, denn ich hoffentlich diese woche mal austauschen kann.

Mfg Lars Lang

3. Gast

Gast Guest

Firewall aus?

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Nicht nur am Provider solls liegen, sondern auch der Router wird dort u.a. als Problemfall genannt.
    Im Moment sind die Seiten leider nicht mehr erreichbar: "Forum befindet sich im Umbau!".

Mfg Manni

5. Lars_Lang

@ Hi Tompo

Es ist eben auf alles Server.
    Und wir in unserem Clan haben wir einen Internet Spiel Server wo ich bei meinem Kupel noch gespielt habe und als ich daheim was ging es eben nicht mehr also kann es dann ja nicht am Server ligen!!!

@ Hi ManniBear

Und in den Foren wird nur gesagt das es an den Provider ligt was ich eigentlich kam glauben wenn so viel andere ohne probleme spieln

Mfg Lars Lang

6. ManniBear

ManniBear Megabyte

7. Tompo

Tompo Kbyte

Die Chance das es am Server liegt ist VERDAMMT groß

8. Lars_Lang

Hi

Danke für deiner antwort!!!
    Der Router wird mal diese Woche ausgetauscht.

Weiß sonst noch jemand was man ausprobieren kann oder was das problem sein kann?

Mfg Lars Lang

9. Gast

Gast Guest

glaub mit routern gibts oft probleme mit online games

10. also ich versteh es nicht mehr ich habe mir Battlefield 1942 gekauft (schon was her) und es ganz normal installiert. habe mir dann extra noch die neusten patch runtergeladen (Internetverbindung: DSL) und das Hauptspiel dann gepatcht.
    Danach habe ich mir die 591,28 MB große Modifikation namens Desert Combat runtergeladen und installiert und als ich dann endlich online zocken wollte und auf einem Server konekte sagt er mir bei 99,99% der servern entweder......

Daten auf dem Server sind nicht identisch.... :confused:
    Auf server liegt eine andere Version. Jetzt aktualisieren (wie das denn ich habe die neuste)
    oder
    kann keine verbindung herstellen

also ich versteh es langsam ehrlich nicht mehr man will online zocken kann aber nicht, weil man auf keinen Server konekten kann

na ich hoffe ihr wisst wo dran es liegt

MFG
    Takeo-Otori

PS: Firewall habe ich an und aus probiert hat nichts geändert denn ich konnte auf 1nen Battlefield 1942 Server konekten der aber vom Ping her vürn A**** war.... an dem Router kanns auch net liegen denn da sind alle Ports freigegeben

====> oaky Hat sich erledigt da ich nur den neuen Patch von battlefield 1942 installieren musste

11. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Für sowas kann man auch nen eigenen Thread aufmachen und nicht nen ein Jahr altes Thema wiederbeleben!

12. nomad65

nomad65 Byte

hey, haste schon denn neuen PunkBuster v2.2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page