1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet spielen probleme!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lars_Lang, Sep 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hallo an alle

Mein Problem ist wenn ich Battlefield übers Internet spiele einen Server auswähle und dann im Spiel bin kommt dauerhaft
    "Wahnung!Verbindungsprobleme" obwohl ich immer ein ping von unter 100 habe!!!
    Den so kann man nich wirklich spielen.

Wie kommt das???
    Mit einem DSL Anschuss

Im voraus schon mal dank

mfg Lars Lang

2. wodkabull

wodkabull Byte

lol, bei bf1942 gibt es server die nicht dedicated sind? nice =)

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Irgendwo ist eine Option versteckt, wo man dedicated anticken an. Ich schau mal genau nach und melde mich wieder.

4. BenJo

BenJo Byte

@Kokomiko

wo kann ich das mit den Servern in Eye denn einstellen? Finde die Option bei mir nicht.

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

Dedizierter Server: Der Rechner dient nur als Server für das Spiel (koordiniert alle Mitspieler der Partie).

Nicht dediziert: An dem Rechner spielt jemand und der Rechner ist gleichzeitig Server.

ASE: All-Seeing Eye

Der beste Game Server Browser, den es momentan auf diesem Planeten gibt. Sowas wie GameSpy, aber besser. Uneingeschränkt empfehlenswert. Gibt's hier.

6. Lars_Lang

Auf ISDN habe ich es auch schon versucht ohne erfolg.
    Und im Hintergrund lüuft nur mein Antivieren Schutz aber das wird es nicht sein denn mein pc sollte von der leistung her ausreichen.
    Und was heißt auf dedizierten Servern?
    Und ASE?

System:

CPU 2500+ übertaktet auf 300+
    Ram 512MB DDR400
    K7N2 Delta-L
    GeForce Ti4800SE

mfg Lars LAng

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Laufen irgendwelche aufwendigen Sachen im Hintergrund?

Versuch mal, in BF1942 "ISDN" statt "DSL" einzustellen. Das kann in solchen Fällen was bringen.

Du solltest außerdem nur auf dedizierten Servern spielen (mit ASE kann man entsprechend filtern).

8. Lars_Lang

Wenn ich im Spiel drin bin!

Lars Lang

9. Chacky

Chacky Megabyte

wenn du im spiel drin bist und dabei zocks oder beim verbinndungsaufbau???????????????????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page