1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Spuren

Discussion in 'Browser' started by jimknopf78, Aug 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich möchte meine Spuren im Internet löschen und rege mich über die abgespeicherten Homepages in dem "Verlauf"-Ordner(Extras/Internetoptionen/Verlauf) auf. Ich möchte auch nicht das andere Freunde sehen, was für Suchbegriffe ich in Suchmaschinen eingegeben habe. Sobald ich einen Buchstaben eintippe, werden alle möglichen Begriffe(die ich vor langer Zeit geschrieben habe) angezeigt.

Wie kann man dies abänderm? Gibt es ein Shareware Programm dafür?

danke für eure Antworten.

Viele Grüße

jim

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

also,ich nehme mal an,dass du den ie verwendest...
    starte den ie und geh oben auf extras und dann auf internetoptionen.jetzt auf dem ersten reiter "allgemein" kannst du die cookies ,dateien und den verlauf löschen.die zeit angabe unten stellst du auf null.
    dann auf dem reiter "inhalte" klickst du mal auf "autovervollständigen". dort nimmst du alle haken raus und löschst mittels den beiden buttons unten, den rest.
    und zum totalen glück :cool: empfehle ich dir ,den il systemwiper runterzuladen: http://www.webattack.com/get/systemwiper.shtml
    der löscht auf einen klick alles,was man möchte.es besteht sogar die möglichkeit,selber plugins zu erstellen, um bestimmte ordner oder dateien etc. zu löschen.

gruss spliffdoc

3. Dederon

Dederon ROM

erledigt

thx nochmal, andy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page