1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet-Stick freischalten

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by sylvie123, Nov 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sylvie123

sylvie123 Byte

Hallo! Bin aus Österreich, aber ev. kann mir hier trotzdem jemand helfen:

Also ich verwende seit über 2 Jahren das Mobile Internet von Drei, da ich aber leider wenig Empfang habe möchte ich auf Bob wechseln, nun zu meiner Frage: Kann ich meinen bestehenden Stick den ich von Drei schon habe entsperren lassen, sodass ich nur mehr die neue Bob-Simkarte reingeben brauche? Oder ist das eher kompiliziert oder unmöglich???

LG Sylvie

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

wenn der stick entsperrt ist (das kann man üblicherweise auch selber machen) steckt man die karte rein, stellt die einwahlsoftware auf das neue netz um und legt los...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page