1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet: Suchgeschäft bei Microsoft geht zurück

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sinus, Jun 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sinus

sinus Megabyte

Wer mag den Monopolisten Microsoft? Kein Wunder, dass es auch in Sachen Suchmaschine für M$ nicht voran geht.
    Es bedarf keiner besonderen Begabung, um dem [zensiertes Wort] weitere Misserfolge auf diesem Sektor zu prophezeien.

2. sinus

sinus Megabyte

Wer mag den Monopolisten Microsoft? Kein Wunder, dass es auch in Sachen Suchmaschine für M$ nicht voran geht.
    Es bedarf keiner besonderen Begabung, um dem [zensiertes Wort] weitere Misserfolge auf diesem Sektor zu prophezeien.

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich mag ihn, alleine wegen der Erfolgsgeschichte. Ich finde es immer gut, wenn Leute aus dem nichts zu den erfolgreichsten Menschen / Firmen der Welt aufsteigen. Zeigt es doch, was man mit Leistung alles erreichen kann.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:grübel: Mich macht sowas immer stutzig. Ich glaube nun einmal nicht an Wunder. Ein gewisser Teil von Erfolg ist immer ehrenwert, der Rest sind Kompromisse und "Leichen-im-Keller". :cool:

Leistung an sich ist erstmal wertfrei, denn auch ein erfolgreicher Einbrecher erbringt eine Leistung. Gerade bei den Großkonzernen sind in den letzten Jahren und Monaten reichlich viele Schweinereien ans Tageslicht gekommen, die in gewisser Form auch auf Leistung beruhen - nur abseits der Gesetze und deren ausnutzbaren Lücken.

Ich weiß, ich bin zynisch... :D

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ja Thor, Unternehmer sind eben auch nur Menschen. Warum soll ein Unternehmer anders handeln und denken, als der Durchschnittsmensch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page