1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Tv ???

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by The.Allknower, Jan 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie ist das eigentlich, es gibt doch ein paar Fernsehsender, die ihr Programm auch ins Internet übertragen oder ?

(Schließlich hieß es doch schon, dass man für ARD u ZDF Gebühren verlangen will oder irr ich mich ?)

Weiß jemand was darüber, was braucht man dafür und auf welchen Websites findet man sowas ?

2. gangsta79

gangsta79 Byte

du kannst auch mal world tv ausprobieren. Und wenn du es dir bei einer tauschbörse ziehst, dann sind meistens auch schon viele sender drin.
    ciao

3. Danke,

ist ein echt gutes Programm.
    Leider kann man nicht Pro7, Sat1 usw. empfangen da kein
    Live-Streaming.

Weiß eigentlich jemand warum die nicht übers Netz senden oder ob die das machen wollen ?

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page