1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet über die Steckdose

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Werner-walter, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Guten Tag,

heute habe ich folgende Frage: Wer hat Erfahrung mit Telefon und/oder Internet aus der Steckdose?

Würde gerne etwas Eure Meinungen und Erfahrungen lesen.

Die Telekom streikt immer noch und ich kann mein Telefon als Behinderter
    nicht nutzen. (Der Anruf wird zur Einbahnstraße. Ich kann jeden hören aber mich hört keiner) Aber das interessiert bei der Telekom niemanden. (Streik)

Hoffentlich bin ich im richtigen Forum!

Vielen Dank!

MfG

Werner-walter[

2. Kymo

Kymo Kbyte

würde lieber die Finger davon lassen und lieber Telefon und
    Internet über als alte Kabel TAE machen:

weil die Strom Kabel, diese Sachen sind nicht gesund und diese Art macht Störungen in anderen Geräten, weil die Strom Leistungen 220/230 Volt im Haus nicht abgeschirmt sind; aber darüber dann gesendet wird, so Geräte wie Kurzwellen Empfänger, DVB-T mit Zimmer Antenne,
    oder Handy kann es dann Probleme kommen.
    Also alternativ kann man vieleicht Telefon und I-Net über den
    Kabel Anschluss machen, weil ja das TV KAbel Geschirmt ist.

http://www.muenster.de/~dl5qe/plcmenue.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page