1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet über linksys WRT54G3G

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by HolyTerror, Nov 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

Da bei uns kein normales DSL verfügbar ist, haben wir uns Internet über UMTS besorgt, dazu noch der obengenannte Router und ne Antenne.
    Wie würden gerne das internet an 3 Computer anschließen, haben deswegen also 3 Crossoverkabel gekauft und alles angeschlossen. Ab jetzt
    kommen wir überhaupt nicht mehr weiter.Mein Vater war zwar schon kurz im internet indem er die Adresse: 192.168.1.1 im browser eingegeben und n paar einstellung vorgenommen hat, nun kommen wir jedoch nicht mehr rein.

Könnte mir jemand erklären wie man alles einrichtet und einstellt?

Ich hab leider absolut keine Ahnung von Internet, Netzwerk etc.

DAnke im vorraus

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Kein Handbuch vorhanden?

3. handbuch gibt es.Leider ist es schwer zu verstehen.Und in anderen foren habe ich gelesen, dass man den Router manuell einrichten soll, mit der Adresse eingeben etc.
    Ich wäre so derartig dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

4. Jpw

Jpw Megabyte

Wenn du nicht mehr reinkommst, hat dein Vater ein Passwort vergeben!
    Gruss Jpw

5. Ja hat er bereits, aber er hat leider auch keine Ahnung wie das funktioniert. Also in das Menü mit den Einstellung etc. komme ich im browser, Ichc weiß leider überhaupt nicht was ich da eingeben soll. IP adressen etc.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page