1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet unglaublich langsam! HILFE!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by katekue, Oct 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. katekue

katekue ROM

Seit einer Weile ist mei Internet (DSL) sehr, sehr langsam.
    Sowohl der Seitenaufbau (manchmal braucht es Minuten, bis eine Seite aufgebaut ist!), als auch Downloads (z.B auch Virenupdate und Windows-Update) dauern ewig!
    Die W-Lan-Verbindung ist in Ordnung, DSL auch: Am Notebook meines Freundes funktioniert alles einwandfrei!
    Virenprüfung ist gemacht, auch a-squared hat nichts gefunden.
    Was kann es sonst sein??? Hilfe!

Danke im Voraus
    katekue

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. katekue

katekue ROM

Vielen Dank für den Tipp, bin jetzt bei hijackthis "in Behandlung"...

Lieben Gruß
    katekue

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Und was ist mit dem Log bzw. dem Link zum Log?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page