1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet unter freiem Himmel

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by raumkoblenz, Dec 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe mir einen Notebook mit WLMi zugelegt, ins Internet komme bei mir zu Hause ich problemlos. In einigen Werbe Spots sieht man immer wieder das man auch in der Stadt usw Surfen kann. Wer kann mir sagen was ich technisch machen muß um überall Surfen zu können, und mit welchen Kosten muß ich rechnen ( technisch und Verbindungsmäßig )
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

"Unter freiem Himmel" musst du jetzt im Winter aufpassen dass dir der Akku oder die Festplatte nicht einfriert. Vielleicht noch ein Cabrio mit Fussheizung und dann WarDriving, WarWalking oder WarTraming. Dein WLAN-Sniffer muss natürlich perfekt funktionieren... :)

http://de.wikipedia.org/wiki/WarDriving

Wolfgang77

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page