1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet verbindung da,browser nicht???

Discussion in 'Browser' started by birnemaia, Jan 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birnemaia

birnemaia Kbyte

hallo
    könnte mir jemand helfen ich habe folgendes problem; wenn ich mich ins internet einwähle mit modem dann geht dies gut aber sobald die verbindung steht sollt ja sich auch der browser öffnen. das ist aber nicht der fall es pasirt nichts wenn ich ihn manuel öffne ist alles weiß wenn ich eine adresse eingeb und such drück passiert nichts nach einer weile kommt dann diese üblich meldung im IE von wegen aktualisieren und so...
    ich habe schon drei browser installirt mit keinem geht es??
    könnt ihr mir sagen an was es liegen könnte?:aua:

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Können verschiedene Ursachen sein. Prüfe zunächst mal die Durchlässigkeit für Deine Browser. Setzt Du eine FW ein, wenn ja, welche und haben Deine Browser einen Passierschein für www? Gibt es sonstige Programme, welche blockieren können? Wenn Du Dein OS nennst, nimmt Dir das auch keiner übel!:)

3. birnemaia

birnemaia Kbyte

Ne hab kein FW
    was minst du mir passierschein??
    Uns OS

4. [s]peed

[s]peed Kbyte

OS = Betriebssystem.

Hast du z.B. Norton Internet Security installiert oder ähnliches?

5. birnemaia

birnemaia Kbyte

hey ne keine anti viren programm nix der gleichen.
    ich bin am verzweifeln hab kein plan an was des liegen könnte:aua:

6. [s]peed

[s]peed Kbyte

Was für ein Betriebssystem/Service Pack hast du?
    Was für einen Browser hast du?

7. birnemaia

birnemaia Kbyte

da ist win xp millenium drauf.
    und kein sp wie gesagt es ist nichts was aufhalten oder blocken könnte.
    Browser; IE , Mozilla
    Viren sind keine auf dem pc, hab mit bitdefender gesucht und hab es danch deinstaliert weil ich dachte es liegt an dem.
    gruß :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page