1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Verbindung ist dauernd weg

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MT2, Jul 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MT2

MT2 ROM

Hey!

Seit ca 2 Wochen habe ich ein Problem mit meiner Internetverbindung. Manchmal klicke ich auf "Verbinden", dann zeigt er mir die Prozentzahl an, zu vielviel er verbunden hat, irgendwann ist der bei 100%, nun sollte er eigentlich mit dem Internet verbunden sein. Ist aber meistens nicht so. Ich habe trotzdem keine Verbindung. Erst wenn ich nochmal durch die schnell-Konifguration meines Routers gehe, dann auf "Verbinden" klick, ist eine Verbdinung mit dem Internet da.

Aber diese Verbindung hält nicht lange. Es ist unterschiedlich, es kann nach 1min, nach 10 min oder nach einem ganz langen Zeitraum wie 40 min sein, bis auf einmal die Verbindung wieder weg ist und ich etweder gleich neu verbinden kann oder halt erst wieder durchs konifgurations Programm muss.

Ich weiß nicht was los ist, ich habe ein LAN Verbindung, und Probleme gab es eigentlich noch nie.

Hat vielleicht jemand eine Idee und bestenfalls auch eine Lösung für mein Problem? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page