1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet verbindung weg

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ichich, Jan 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ichich

ichich ROM

hi leude

seit mehreren tagen hab ich probleme mit meine inet verbindung

ich hab 2 pcs ueber nen router mit nem 3 pc im inet in dem 3 pc is ne fritzcard

nun habe ich öfters virenmeldungen bekommen zum beispiel von "rbot gen" oder so
    zudem geht seit der ersten virenmeldung das inet nach einer unterschiedlichen zeit aus!!! mal direkt nach verbinden und ma nach 1-2 stunden!!! hab die viren alle gelöscht die mein gdata antivirenkit 2005 gefunden hat und hab auch adaware und spybot und die haben nix gefunden!!!
    was kann ich machen???
    soll ich mal hijackthis laufen lassen und log posten???
    koennt ihr mir dann helfen???

hoffe ihr helft mir tschöö

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page