1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet verbindungseinstellungen/Firewalleinstellungen

Discussion in 'Windows 7' started by Win7Benutzer, Jul 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verschiedene Programme lassen sich nicht mehr aktivieren zbsp Steganos Safe 11 ......... .Der Login bei Skype ist nicht mehr möglich etc.
    Ich habe keine Recovery CDs und Wiederherstellungspunkte sind nicht vorhanden.Ich bedanke mich vielmals im voraus.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Empfehle Neuinstallation des Betriebssystems auf Grund möglicher Verseuchung.

Was anderes is aus Unkenntnis der Umstände nicht möglich.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eventuell lassen sich noch Recovery-CDs mit einem Tool des PC-Herstellers erstellen, wenn man noch Zugriff auf die Systemsteuerung hat.
    Welches Tool das ist, kann man erst sagen, wenn man mehr Infos zu dem PC hat.

4. Bei dem Laptop handelt es sich um einen Toshiba Sattelite U500-119

5. deoroller

Du kannst mal nach Recovery Disc Creator suchen.

6. Hab ich bereits versucht bekomme allerdings keine Ergebnisse .Danke trozdem.Ich denke das kommt weil Win7 nicht von Anfang an auf der Festplatte war .

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Und wie ist Win 7 installiert worden wenn kein Datenträger vorhanden?:grübel:

8. Der Installationsdatenträger ist vorhanden aber der Product Key geht nicht mehr .

9. deoroller

Wenn mit dem Key nicht mehr online aktiviert werden kann, kann man auch bei MS anrufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page