1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet viel zu langsam!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by sascha721, Oct 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sascha721

sascha721 ROM

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem Testweise Windows 7 installiert, da ich gerne umsteigen möchte. Es läuft auch alles ganz gut, bis auf meine Internetgeschwindigkeit. Die ist viel zu langsam. Surfen tue ich momentan mit weniger als einem Sechstel der Leistung die ich sonst unter vista habe. Woran kann das liegen?

Meine Daten:

AMD Athlon 64 X2 6000+
    WLAN-Karte: DWL g510 von D-Link mit dem Vista64 Bit treiber
    Ich habe eine 6000 Leitung von Vodafone (Arcor)
    Der Router ist auf dem neustesten Stand
    Mein Antivirus ist freeAV

Ich danke euch scho mal im Vorraus.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann an den Treibern liegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page