1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet zu langsam

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by bbbyyy, Dec 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bbbyyy

bbbyyy Byte

Guten Tag, also hab ein Problem wir sind umgezogen, habe eine 18 mbit leitung freischalten lassen, ok hört sich prima an, aber dank meines riesen glückes musste ja alles schief laufen was nur schief laufen kann.

Ich bin bei Netcologne und meinten joa wir schalten am 6.11 frei Telekom kam nicht verspätung bla bla nun nach diesen qualvollen wochen hab ich meine leitung bekommen, Netcologne naja und nun stell ich fest das ich nur eine 6 mbit leitung habe, weil durch die langen rohre es nicht zu mehr zu kommt, ich raste noch aus !!!!!!! was soll das für ein scheiß?? als ich fragte ob es möglich ist meinte die frau ja geben sie ihre straße und hausnummer wir überprüfen es und ja angeblich war es möglich nun doch nicht.

Ich bin verzweifelt, ich hatte mich so gefreut und nun das, kann man da gegen was tuen ??? kann man antrag stellen bei telekom das sie neue leitungen legen lassen oder gibt es andere anbiete die nach umts prinzip handeln etc ???

2. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Da kannste nicht viel machen, hab gleiches Problem. Die werden nur wegen dir keine neuen Kabel legen.

3. bbbyyy

bbbyyy Byte

hab ich mir auch gedacht, naja dann nehm ich wohl das angebot von kabel deutschland infrage 25 € monatlich hat 26000 kbs. und das per fernseh kabel ohne leitung vom telefon

edit : ok kanns knicken da hab ich wieder mal sehr viel glück und was ist ? gibts nicht in nrw, hier ist ISH beauftragt und nur internet kostet bei denen 25 € und das für ne 2000er leitung, reine abzocke, und telefon + inet geht auch nicht weil die kein auslands flat haben, das würden meine eltern nicht machen mannnnnnnnn eyyyyyyyyyy

4. bbbyyy

bbbyyy Byte

ich brauche inet ohne telekom anschluss notwendigkeit und es sollten mindestens 12 mbit sein da muss es doch was geben in Köln

übrigens edit button geht bei gar nicht grad

5. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

würdest du bitte mal wieder hochdeutsch schreiben vor allem bitte mit weniger fehler, danke. Weil ich hab letzteres überhaupt nicht kapiert.

6. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Ich bin noch vielmehr ange***t hab nur ne 2 mbit leitung. Will deshalb zu kabel deutschland wechseln weil die ne bessere übertragung haben sollen.

mfg

7. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Doch, kann man schon. Aber wenn du die Kosten übernimmst^^:D
    (Ok, der Beitrag war dumm, ich gebe es zu)

Ne 18MBit/s Leitung über UMTS???? Nein, ich glaube nicht, dass es so einen Anbieter gibt und ich glaube auch nicht, dass das überhaupt möglich ist...!!! Selbst wenn, würde der Preis so enorm hoch sein, dass du das Geld lieber in ein Umzug inversierst und in ein Gebiet umziehst, wo ne 26MBit Leitung von KD möglich ist:D

18Mbit über UMTS! Das grenzt fast schon an Wahnsinn^^:D (sry, musste einfach sein)

8. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Ich überleg jetzt auch auf KD umzusteigen. Weil erstens ist bei uns nur dsl768 (eingentlich auch net) verfügbar und mit KD bekomm ich net 26MBit Leitung die auch noch fast 30%billiger ist. Wenn ich des sogar mit der Bandbreite rechne was ich bekomm ist der Preis der Telekomm überirdisch. Da ist es bei KD um fast haltet euch fest 670% billiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page