1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetadresse wird nicht erkeannt - Was dagngen tun?

Discussion in 'Software allgemein' started by Söllner Hans, Jul 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen Battlefield 2 Booster Packs gekauft, und wollte sie wie es in der Anleitung beschrieben ist auf der Internetseite
    (https://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp) aktivieren. Ich gab, wie aufgefordert, meine Daten ein und bestätigte.
    Anschließend wurde ich auf die Seite
    weitergeleitet wo ich aufgefordert wurde mich mit einem EA-Accout einzuloggen, dort erstellte ich mir einen EA-Account, weil ich noch keinen hatte und loggte mich wie angegeben ein, doch dann kam der Fehler "Adresse wird nicht erkannt" (http://account.ea.com/error/url-messed-up.jsp).
    Ich versuche es seit 3 Tagen schon mehrmals am Tag diese Boosterpacks zu aktivieren doch ohne Erfolg. Jedes mal die gleiche Meldung.

Bitte um schnelle Antwort.

Info:

"Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung."
    Ich hab da scho eine Mail hingeschickt dann kam 30 sek drauf die Antwort: "Liebe AOL Kundin, lieber AOL Kunde,
    die Adresse der AOL Kundenbetreuung hat sich geändert. Ihre E-Mail wird nicht weitergeleitet oder bearbeitet."

Obwohl ich als Internetzugang T-Online habe, nicht AOL?

Ganz ehrlich, wenn das weiter so geht, hab ich die Nase voll von dem Schutt.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    richtest dir halt ein E-Mail Konto woanderst ein zb.ich hab Gmx

3. Wo hast du denn die Mail geschrieben? Direkt auf der Seite vom Provider oder von deinem Rechner aus (z.B. Outlook)?

4. Ich wollte es zuerst über Outlook versuchen, doch da ich Outlook noch nich konfiguriert habe bin ich in mein MSN Konto rein und hab nur die angegebene E-Mail Adresse eingegeben und die Mail dann gesendet. In der Automatischen Antwort ist eine E-Mail Adresse von Alice angegeben, soll ich da einmal eine Mail hinschicken? - Oder kostet der Support dann was wenn ich bei T-Online bin?

Ich finde das ***, kaufe mir das spiel installiere es und dann will ich die Boosterpacks aktivieren und dann geht diese INTERNETSEITE nicht.
    Ich frage mich ob es an T-Online liegt, dass es vielleicht die Seite gesperrt hat, oder das Sie die Seite einfach vom NETZ genommen haben, das wäre dann eine Sauerei.

5. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Ich würde mich erstmal an den Deutschen Kundensupport von EA wenden.
    Klick

Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an EA und nicht an deinem Provider. Da du das Game von EA hast, sollten die auch deine erste Anlaufstelle sein. Andernfalls würde ich mich an den Vertreiber des Spiel's wenden. Eventuell bekommst du von dem ja auch Unterstützung. Wobei das eine sehr wage Hoffnung ist.

6. Danke für den Tipp mit dem Kundendienst.

Ich hab denen mal eine Mail geschrieben und denen mein Problem geschildert, die wollten nur CD-Key und Soldatenname.

Die haben das dann für mich aktiviert und seitdem kann ich einwandfrei zocken.

Danke für eure Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page