1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetanschluss

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by rhcp29, Mar 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rhcp29

rhcp29 ROM

Ich habe meine festplatte am Laptop formatiert. Jetzt möchte ich wieder ins Internet. Ich habe das Lankabel schon angeschlossen aber es besteht keine verbinidung: kann mir jemand helfen? vor der formatierung mussste ich es auch einfach nur anschließen und dann ging es. schon mal danke. rhcp29:

2. Sebie

Sebie Byte

hi. was fürn betriebssystem hast du?

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ist der Netzwerktreiber für die LAN-Karte installiert?

4. rhcp29

rhcp29 ROM

realtek rtl8169/8110 Gigabit Ethernet Adapter ist meine lan-karte denk ich
    kann mir jemand die seite zum download von dem treiber sagen. hab windows
    danke

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Treiber bekommst du auf der Seite des Laptopherstellers.

6. Sebie

Sebie Byte

wenn du aber den treiber nicht finden solltest, müsstest du mal unter http://www.treiberupdate.de schauen. die haben nahezu alle treiber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page