1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internetbrowser öffnen nur selektiv seiten

Discussion in 'Browser' started by riger, May 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. riger

riger ROM

Hallo,

ich habe das Problem das meine Internetbrowser, der IE und Maxthon, nur noch willkürlich Internetseiten öffnet.
    Zum Beispiel Google.de lässt sich nicht mehr öffnen, aber beliebig anderen Seiten schon. Sie lassen sich auch nicht aus dem Linkliste heraus starten oder wenn ich die URL direkt eingebe.
    Ich scanne heute schon den ganzen Tag auf Viren etc., aber Fehlanzeige.
    Die Seiten laden bis exakt 38 % und dann steht dort das die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich gehe über LAN ins Netz( dort wurde aber schon seit ewigen Zeiten nichte geändert)
    Kann mir jemand helfen und sagen wo mein Computer die Probleme hat?
    Danke.

2. mike_x

mike_x Kbyte

Solltest Du WinXP benutzen, versuchs doch mal mit der Systemwiederherstellung.

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Du verrätst sehr wenig. Deshalb etwas zum Aussuchen.

4. riger

riger ROM

Was soll ich denn verraten?
    Die Sachen die im Verweis zu finden sind, habe ich probiert, aber keine wirkliche Besserung in Sicht. Es funktionieren einige Seiten wieder, aber nicht alle.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page