1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Interneteinstellungen IExp.

Discussion in 'Browser' started by Thug Angel, Sep 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, bin neu und hab direckt eine frage, ich komme problemlos mit Firefox ins internet, aber ich kann nicht mit meinem IE rein, es gibt halt manche seiten die ich mit IE angezeigt bekomme, die mit firefox nicht ohne ein paar probleme dargestellt werden.

Kann mir einer helfen was ich jetzt speziel machen muss??

Zusätzliche infos:
    -Benutze Router
    -DSL

mfg
    Thug Angel

2. Sry. Also, ich hab Mozilla Firefox und gehe damit eigentlich standertweise ins Internet, das funktioniert wunderbar, ich kann jede seite aufrufen. Seit einiger Zeit funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr, warum weis ich nicht, ich hatte was in den:
    Netzwerkverbindungen --> Eigenschaften von LAN-Verbindung im Internetprotokoll (TCP/IP) geändert, aber nach kurzer Zeit wieder auf Standart zurückgesetzt. Seit dem Zeitpunkt kann ich nicht mehr mit dem Internet Explorer ins Internet, aber ich kann mit dem Firefox normal ins Internet kommen.

Danke im vorraus für die Hilfe.

mfg
    Thug Angel

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

gehe einmal Im IE auf "Extras - Internetoptionen - Verbindungen
    Dort schaust du dass "keine Verbindung wählen" aktiv ist.

Dann sollte das Teil eigentlich funktionieren... oder du hast dem IE über eine Software-Firewall den Zugang verboten.

Wolfgang77

4. Kann ich nicht anwählen, ist deaktiviert, muss ich bei "DFÜ- und VPU-Einstellungen" etwas einfügen? Ich habe dort nichts zur Auswahl.

mfg
    Thug Angel

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nein da ist nur wichtig dass "kein Proxyserver" aktiviert ist. Also da keinen Haken..

Was ist mit dem "Sicherheitsschnulli" (Firewall) hast da was installiert ?

Wolfgang77

6. Ja habs gerade gesehen, jemand hat in der Firewall rumgespielt und dort auf sperren eingestellt... naja jetzt gehts ja wieder danke Wolfgang77 hast mir sehr geholfen!

mfg
    Thug Angel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page