1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Interneteinstellungen

Discussion in 'Windows 7' started by Phenom, Apr 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phenom

Phenom Kbyte

Hallo,

ich brauche wiedermal eure Hilfe. Ich habe Windows 7 und den neuen Internet Explorer. Und zwar möchte ich in der Adressleiste, wenn ich diese öffne, die extra Abteilung die es da jetzt gibt ("Verlauf"), nicht sehen. Wie kann ich das abstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Kannst du uns dazu mal ein Screenshot anhängen?
    Ich stehe etwas auf dem Schlauch weil ich den "Verlauf" bei mir nirgends finde ...

Danke

3. Phenom

Phenom Kbyte

Natürlich. Drüber sind die normalen Seiten, die man besucht und oben eingegeben hat.

Dann ist ein Abschnitt ("Verlauf") und dort ist eben der Verlauf gespeichert. Ich will das aber nicht haben oder zumindest nicht sehen.

Es gibt auch noch so einen Abschnitt, der aber nur manchmal da ist und der heißt Favoriten und zeigt eben die gespeicherten Favoriten.

Attached Files:

Last edited: Apr 5, 2010
  4. Chaotin32

Chaotin32 Byte

Hallo,

Vielleicht hilft dir das?

Im Internet Explorer links in der Menüleiste auf Extras: im Kontextmenü
    auf Internetoptionen..
    Registerkarte - Allgemein: Browserverlauf auf Einstellungen:
    Legen Sie fest, wie viele Tage die Liste besuchter Website gespeichert werden soll.
    Tage, die die Seiten im Verlauf aufbewahrt werden: auf 0 Setzen. Okay.

Unter der Registerkarte Erweitert: Einstellungen diesbezüglich Explorer..

Unter der Registerkarte Inhalte: AutoVervollständigen: Einstellungen:
    AutoVervollständigen verwenden für
    Häckchen bei Adressleiste entfernen. Okay. Übernehmen..
    Unter Allgemein so Ab und Dann auch den Browserverlauf löschen.

Chaotin32

Last edited: Apr 5, 2010
  5. Phenom

Phenom Kbyte

Perfekt.

Es reicht wenn man bei Inhalte: AutoVervollständigen: Einstellungen einfach das Häckchen bei Browserverlauf wegnimmt. Hab zwar selber schon mal reingeschaut, aber wohl vergessen das Häckchen wegzunehmen...

Dankeschön!

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

o_O
    Da gibt es zwei Pfeile, Seite vor und Seite zurück. Daneben ist ein kleines Dreieck, das nach unten zeigt und darin gibt es dann den Verlauf.

Und mit STRG+SHIFT+H kannste Dir den auch einblenden. Hm.

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Es geht ja nicht um die Pfeile bei vor und zurück sondern um die Anzeige des Verlauf in der Adressleiste ... (wie in seinem Screenshot gezeigt).

Und die Anzeige hab ich nicht, deswegen meine Nachfrage ...

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

An der gleichen Stelle habe ich den Verlauf auch noch mal.

IE 8.0.7600.16385

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page