1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

InternetExplorer für AOL einrichten

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by WH1SDF, Sep 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WH1SDF

WH1SDF ROM

Hi hi, habe ein Problem mit dem AOL-Zugang meines Schwiegervaters: möchte anstatt des AOL-Explorers, eine Verbindung über den IE erstellen, gestaltet sich aber schwieriger als ich erwartet habe.
    Die Konfiguration: WinME, 65k Modem, AOL 8.0 !

Danke mal schon im voraus

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi
    bei der AOL INstallation installiert sich u.a. auch ein AOL Netzwerkadapter. Dieser stellt die Verbindung AOL <-> externe Programme her (wie IE).
    Ist dieser Adapter denn installiert? Wenn nein, dürfte eine Neuinstallation von AOL das nachholen. Normalerweise geht danach der IE direkt, sobald man mit AOL verbunden ist (das geschieht weiterhin über die Software)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page