1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

InternetExplorer kaputt??

Discussion in 'Browser' started by AHöde, Jun 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AHöde

AHöde Byte

Hallo, wer kann helfen?:bitte:
    Mein InternetExplorer 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519 ist anscheinend kaputt.

1. Bei einigen Websites ist ein kleineres PopUp-Fenster nötig, z.B beim Anmelden beim Microsoft-Forum oder in manchen Hilfen.
    Das Fenster blinkt nur kurz auf und ist wieder weg, man kann also nichts erkennen.
    Beim Firefox tritt der Effekt nicht auf, also das Fenster ist ordnungsgemäß offen.
    Alle möglichen PopUp-Blocker sind ausgeschaltet.
    Ich wollte im Microsoftforum nachfragen, komme aber wegen dieses Effekts nicht rein.
    Eine Reparatur oder Neuinstallation des IE ist nicht möglich, es kommt immer die Meldung, er sei schon drauf. Auch eine Deinstallation über "Software>WindowsSetup funktioniert nicht, obwohl weggehakt, ist er immer wieder da.

2. Alle offiziellen Windows-Updates, die den IE betreffen schlagen fehl.

3. Outlook-Express geht überhaupt nicht mehr. Erste Fehlermeldung: Fehler 0x80040154, 14007.
    Zweite Fehlermeldung: MSOE.dll nicht initialisiert oder möglicherweise nicht richtig installiert.

Tipps aus allen möglichen Foren funktionieren alle nicht. Ich hatte den IE und OE auch nicht in anderen Ordnern installiert.
    Ist vielleicht das Installieren des IE7 beta eine Lösung?

Danke für Hilfe im Voraus!

2. dressed2kill

dressed2kill Guest

3. AHöde

AHöde Byte

Danke für schnellen Rat. Das hatte ich aber schon probiert, leider ohne Erfolg, die Fehler sind dieselben!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page