1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetexplorer

Discussion in 'Browser' started by myself563, Apr 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. myself563

myself563 ROM

Hallo liebe Benutzer.

:bahnhof:
    Bin durch lange Suche im Internet auf das Forum gelangt und starte den Versuch ob ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen könnt.

Also és geht darum, dass wir einen Rechner in einer Bar haben und es mehrere leute gibt die andauernd ins Internet gehen, auf zich seiten die nicht unbedingt sein müssen.
    Meine Frage wäre nun ob es möglich wäre nur mit einem Passwort aufs internet zuzugreifen.
    sprich nur wenn bestimmte Leute das Passwort haben, dass auch nur diese Ins Internet können.

Gedanken machte ich mir auch darüber dass wenn der internet explorer bereits geöffnet wurde, ob es dann auch möglich wäre, bei jedem aufruf einer neuen seite das passwort eingeben zu müssen.

sprich so könnte man das verhindern dass jeder mögliche typ ins internet geht.

gibt es da eine möglichkeit?

Falls ich mit dem Thema hier falsch bin entschuldigt mich bitte, da ich nicht genau wusste wohin mit meinem Posting....

Falls ihr mir hierbei helfen könnt bedanke ich mich jetzt schonmal bei euch...

bis dahin

glg

myself563

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page