1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

InternetExplorer6 = schlechter Scherz?!?

Discussion in 'Browser' started by JeyJoe, Sep 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JeyJoe

JeyJoe Byte

So!

Nun habe ich mir das Teil (Final) auch installiert und musste nun verwirrt feststellen, dass das gute Stück so seine Probleme mit dem Laden von Bildern hat. Manche zeigt er an, manche nicht. Viele Seiten startet er gar nicht, sondern schreibt einfach nur "Seite nicht gefunden".
    Ehh, was ist hier los? Stimmen bei mir irgendwelche Parameter nicht? Habe mal unter Optionen nachgesehen und da ist eigentlich alles soweit im Lot.

Habt Ihr }ne Idee?

Viele Grüße!

JeyJoe.

PS: Mit Netscape läuft alles wunderbar! (peinlich!)

2. BorgMaster

BorgMaster Byte

Installiere das Teil lieber neu, bei mir funzt das Programm auf 3 Computern tadellos. Schau dir auch mal die Interneteinstellungen durch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page