1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetfähiges Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by bkn, May 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bkn

bkn Byte

Suche für eine christliche Gemeinde in Kenia, als Spende, ein internetfähiges Notebook.
    Kein ISDN.

2. buott

buott Kbyte

Hi,
    Tipp:

1. Such mal nach irgendeinem funktionierendem Notebook; sollte vielleicht schon ein Farbdiplay haben. Muss aber nicht.

2. So 28k Modems müssten eigentlich noch tonnenweise als Zivilisationsschrott für "? Versandkosten" rumliegen.

bleibt noch die Installation:

Wenn die Teile nicht "plug and pray" fähig sind, müsst Ihr Euch ein wenig über AT-Befehle schlaumachen (Internet), oder Euren guten Draht nach oben Nutzen. :-)

Aber im Ernst: Jeder 10Jahre alte Computer wird immer noch schneller sein als Deine Internetverbindung.

Hab leider mein altes Modem schon verschenkt.

Im Übrigen: funk mir mal deine Mailadresse durch, Ich bin durchaus bereit ehrenamtlich als Sammelstation für Computersammlung für die 3.Welt zu fungieren. Mein Lagerplatz ist aber sehr begrenzt.

Grüsse

Buott

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page