1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internetfreigabe im netzwerk (2* lankarten wie)

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Tom_D20, Jan 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tom_D20

Tom_D20 Byte

yo habe ein rechner zuhause stehn

hatte es vor langer zeit so laufen:

Also rechner A hat jeweils 2 netzwerkkarten

Karte a: für dsl
    Karte b: für netzwerk
    (+dfü verbingdung mit freigabe also internetverbindung)

btw welche der netzwerkkrarten muss denn nun die 192.168.0.1 haben die online geht oda die netzwerkkarte (soviel ich weiss die netzwerk karte die im intranet ist oda?)

Rechner b: ne netzwerkkarte
    und tpc/ip jeweils die ip 192.168.0.5 + standardgateway von rechner A

geht aba nicht warum?

Habe ich was flasch gemacht oda geht das ics nimmer nach dem update (also nach dem update von dem scheiss blaster)

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

3. BBS

BBS ROM

Ich glaube, Deine Frage ist im Forumbereich Netzwerk besser aufgehoben.
    Außerdem verstehe zumindest i c h nicht Dein Anliegen. Wieviele Rechner sind denn nun da und was soll welcher machen??

Versuchs noch mal neu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page