1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internetfreigabe läuft, aber netzwerk?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by p25, May 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. p25

p25 Byte

nu hab ich endlich geschafft mit dem heimnetzwerk mit internetfreigabe.aber da ist noch ein problem:in der netzwerk umgebung tauchen die anderen zwei pc nicht auf !sie kommen auch beide über meinen dsl anschluss rein.aber zugriff auf einen der anderen rechner ist nicht möglich.hab übrigens die anleitung von www.joerg-blaschke.de benutzt für die einstellungen...
    [Diese Nachricht wurde von p25 am 26.05.2003 | 21:02 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von p25 am 26.05.2003 | 21:03 geändert.]

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Eine gute Empfehluing für die Konfiguration des LAN ist http://www.windows-netzwerke.de .

franzkat

3. Toby

Toby Halbes Megabyte

Hallo,

Client für MS-Netzwerke installiert? Datei- und Druckerfreigabe eingerichtet?

Viele Grüße,
    Toby
    [Diese Nachricht wurde von Toby am 04.06.2003 | 00:21 geändert.]

4. p25

p25 Byte

windows ME

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Mit welchen Betriebssystemen arbeitest du ?

franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 27.05.2003 | 14:52 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page