1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetkosten= online+telefongebühr?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by rapmaster, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Internetkosten= online+telefongebühr?
    und wenn ich flarate habe, heißt es dann dass ich immer noch telefongebühr bezahlen muss?(hab ISDN)

2. rapmaster

aber yaw 3,0 hat eine datei namens: tapi.exe oder so gelöscht. und ich hatte keinen backup davon und wusste auch nicht wie ich die datei wiederherbekommen kann.(seitdem diese datei gelöscht wurde kam nie das fenster wo ich die verbindung aufbauen konnte)
    jetzt benutze ich 3,01 und der computer läuft noch langsame als je zuvor.denn ich hab daneben noch zonealarm und NT AntiVirus laufen + msn und co.
    Deswegen hab ich auf yaw 3,01 verzichtet.activex brauche ich um mache webseite zu lesen, deswegen darf ich \'s nicht abschalten.

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Ich doch net....neeeeeiiiin...

Aber mach mal...will des sehn wie du nen Steinbruch heben willst...viel spaß! :D :D

Gruß Masterix

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Nein...der hier wars...>Helfen! - Du schreibst es ja selbst!<

Woher soll ich denn jez wissen was du halten sollst, kannst ja meinetwegen en Computer in der rechten Hand halten und in der anderen ...ne Kaltlichtkathode oder so *ROFL*

Gruß Masterix

5. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Nope...habe da die Emails noch nicht abgeholt*g*
    Aber das sah nun wirklcih so aus, als ob du auf meinen Post geantwortet hast! ;-)
    Naja, dem war ja nich so...

Viel Spaß noch beim schufften :D

Gruß Masterix

EDIT
    P.S.: Kannste mir mal bidde hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=70831 vielleicht helfen? ;-)
    [Diese Nachricht wurde von MAsterix am 01.09.2002 | 17:46 geändert.]

6. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

faden Geschmack? naja, wie mans nimmt!

Aber ich denke wenn es um sehr sehr simple Fragen geht, dass man sich auch selber etwas anstrengen kann!
    Ich in aucvh bereit zu helfen, dann aber bitte auch Fragen die gerechtfertigt sind!

Faul bin ich nicht, hast du ja auch nicht gesagt, aber ich seh es nun wirklich nicht ein auf jede Frage, die man sich sogar SELBER erklären kann, ne gescheite Antwort zu geben!
    Bitte komm mir nun nicht mit den Nutzungsbedingungen neuen Usern besonders zu helfen, aber auch das muss irgendwo seine Grenzen haben!

Ähm...kurze Nachfrage, kanns sein, dass dein Post garnicht auf mich gerichtet war?!? Dann sorry...sollte so nicht sein ;-) ;-)

Schönen Sonntag noch!

Gruß Masterix

7. rapmaster

Aber ich hab keine Lust permanent meine DFÜ Verbindung zu überwachen, dass keine 0190 Verbindungen aufgebaut werden.
    Denn ich hab bei Goole ziemlich oft Seiten mit 0190 Dialer gefunden.
    Unter den Begriffen z.B.:
    SMS, Handy, Name von Downloads, Geschenkservice, game patch und game trainer.

8. rapmaster

das ist aber scheiße!

9. leo88

leo88 Halbes Megabyte

@ robby20

> Wenn du eine FLATRATE hast, kostet das nur die
    > GRUNDGEBÜHR (20 - 30 ?).

Seit wann bezahlt man bei einer Flatrate nur die Grundgebühr?

Gruss
    Martin

[Diese Nachricht wurde von leo88 am 31.08.2002 | 22:16 geändert.]

10. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Natürlich!
    Die Flatrate ist nur für das Internet da!
    Gruß Masterix

11. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Oh man...

NAtürlich ist es da um anderen Leuten zu helfen!
    Aber deine Frage ist nun wirklcih, sorry, kindisch! Es gibt 1000 Suchmaschinen, du wirst es auch sicher schaffen wirklich nur eine davon zu benutzen!!
    Wenn man so kommt, dass heisst andere für sich arbeiten lassen, dann macht man sich gleich mal einen schlechten Eindruck!
    Wie dieschi sagte, man soll auch nur dann fragen wenn man wirklich NICHT weiterweiß! dann kannste sowas gerne machen, aber so nö!

Nichts desto trotz...

Gruß Masterix

12. rapmaster

Tool.Freu dich.
    ich wollte aber wissen ob man wenn man flarate hat immer noch Telefongebühr zahlen muss!

13. robby20

robby20 Byte

Also gut, wenn du wirklich zu faul bist:
    Es gibt bei manchen Tarifen eine monatliche GRUNDGEBÜHR.
    Wenn man im Internet ist, kostet das die MINÜTLICHE GEBÜHR.
    Wenn du eine FLATRATE hast, kostet das nur die GRUNDGEBÜHR (20 - 30 ?).
    Von Google.de oder Metager.de hast du anscheinend noch nichts gehört?!
    Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 12 und weiß wie man mit \'ner Suchmaschien umgeht!!!

MfG
    Robby20

14. rapmaster

ich dachte dass Pc-welt Forum dazu da ist, um anderen Leuten zu helfen.Egal.

15. rapmaster

aber bei goole kommen 10000000 von antworten.
    und einmal hab ich sogar von einer website eine 0190 Verbindung eingefangen.aber zum glück hatte ich yaw3,01 installiert.
    und manche sind adresse die mich an eine ****oseite weiterleiten.

16. rapmaster

so geht\'s doch viel leichter.

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Ne Kaltlichtkathode .. tztztz .. willst das ich mir einen Bruch hebe?
    Sowas ... :o

*ggg* Gruß .. dieschi

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Du fühltest dich durch diesen Satz angesprochen?
    -> Die meisten deiner Fragen hinterlassen aber diesen faden Geschmack: Ich bin zu faul selbst zu suchen - macht ihr das bitte für mich! <- ???

Na was soll ich davon jetzt halten? :D :D ...

Puh, Netzwerk .. bin selbst erst dabei mich da einzuarbeiten ...
    der einzige den ich näher kenne und der dir vielleicht helfen könnte wäre Cubic ..

Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.09.2002 | 18:00 geändert.]

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Hast du eine Mailbenachrichtigung bekommen?
    Wenn ja war es mein Fehler und ich habe dir anstelle von RapMaster geantwortet.

Natürlich war meine Antwort nicht an dich gerichtet .. hat ja auch keinen Bezug zu deinem Post.

Naja, egal, ich hoffe er hat es gelesen ;)

Jupp, hab ich .. schraube gerade ne neue EssEcke zusammen .. *schwitz* ...
    Wünsch dir auch nochn schönen Restsonntag ;)

Gruß .. dieschi

20. dieschi

dieschi CD-R 80

Ja meinst du alle anderen wollen das?
    Wenn die auch anfangen so zu denken wie du wird es hier bald nur Leute geben die andere für sich suchen lassen wollen.

Etwas eigeninitiative beim suchen ist schon angebracht!

Un PopUps die einem Dialer oder sonstwas andrehen wollen kann man auch Softwareseitig unterbinden (schon mal was von Wenwasher oder AdSubtract gehört?) ..

Außerdem solltest du, wenn du den IE nutzt, ActiveX abstellen!
    Viele Dialeranbieter nutzen diese Schnittstelle aus um ihre Dialer zu verbreiten.
    Noch dazu gibt es sehr gute Software die Dialer im System erkennen und abstellen können (z.B. Yet another Warner .. jetzt in neuer Version).

Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page