1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetprob seit Win-Neuinstall

Discussion in 'Smalltalk' started by Mr. Universum, Apr 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Eine Bekannte hatte einen Virus auf ihrem Laptop. Ich wollte ihr helfen und habe Windows neu installiert. Nach der Neuinstallation habe ich die beim Pc mitgelieferte CD (Treiber etc.) eingelegt und aufgespielt. Danach habe ich die einzelnen CDs für die Programme auf dem Pc wieder aufgespielt... darunter auch die von AOL. Nun habe ich den Laptop wieder zurückgegeben und dachte es wäre alles wieder in Ordnung. Doch nach ein paar Tagen habe ich einen Anruf bekommen, dass AOL nicht startet, seitdem der PC Neuinstalliert wurde. Ich werde wohl demnächst hinfahren und mir den Laptop anschauen. Da ich aber kein Fachmann bin wollte ich gerne ein paar Tipps von Euch haben, damit ich nicht ratlos vor dem Gerät stehe. Bitte die Lösungen DAU-Sicher erklären :D.
    Danke schonmal im vorraus!!!

2. hans10

hans10 CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page