1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetproblem!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by undermaker4535, Sep 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey, bin neu hier
    also hier ist mein problem...
    vorgeschichte:
    mein internet hat alle 5min nicht mehr funktioniert seitdem ein verwanter an meinem pc saß ich hab ihn gefragt was er am pc gemacht hat und seine antwort war "ich hab meine e-mails durchgecheckt etc." (bestimmt ein virus geladen ) -auch egal-
    der gleiche fehler war schonmal früher doch da musst ich nur das system an einem früheren zeitpunkt wiederherstellen. jetz gings nicht mehr! mein pc hatte sich nur mehr verschlechtert (öfter absturz).
    LÖSUNG: PC FORMATIEREN!
    jetz hab ich mein pc neu formatiert doch nun geht das internet gar nicht mehr .
    ich bekomm den 769 error wenn ich ins internet gehe!
    außerdem wird mein modem nicht mehr erkannt und die dfü verbindung ist komplett verschwunden bzw wird nicht erkannt sowie die lan und netzwerkverbindung (1394 netzwerk adapter)!
    ich entschuldige mich wenn ich im falschen subforum gepostet habe oder schlecht erklärt habe
    BITTE HELFEN! danke an alle im voraus!

2. hey, bin neu hier
    also hier ist mein problem...
    vorgeschichte:
    mein internet hat alle 5min nicht mehr funktioniert seitdem ein verwanter an meinem pc saß ich hab ihn gefragt was er am pc gemacht hat und seine antwort war "ich hab meine e-mails durchgecheckt etc." (bestimmt ein virus geladen ) -auch egal-
    der gleiche fehler war schonmal früher doch da musst ich nur das system an einem früheren zeitpunkt wiederherstellen. jetz gings nicht mehr! mein pc hatte sich nur mehr verschlechtert (öfter absturz).
    LÖSUNG: PC FORMATIEREN!
    jetz hab ich mein pc neu formatiert doch nun geht das internet gar nicht mehr .
    ich bekomm den 769 error wenn ich ins internet gehe!
    außerdem wird mein modem nicht mehr erkannt und die dfü verbindung ist komplett verschwunden bzw wird nicht erkannt sowie die lan und netzwerkverbindung (1394 netzwerk adapter)!
    ich entschuldige mich wenn ich im falschen subforum gepostet habe oder schlecht erklärt habe
    BITTE HELFEN! danke an alle im voraus!

3. hans10

hans10 CD-R 80

... du solltest zumindest mal das Betriebsystem und den Internetzugang preisgeben.

Last edited: Sep 21, 2009
  4. X.MAN

X.MAN Moderator

@undermaker4535,

unterlasse das Crossposting zukünftig!

:bömo:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. also 1. sry wegem crossposting
    ich hab windows xp home edition service pack 2
    ich hab von arcor das modem 200 starterpack weiß nicht mehr genau ;D
    by the way ty für die schnellen antworten!

7. halloo??? ich bräuchte noch hilfe!!:bitte: :bet:
    mein internet geht immer noch nicht!! außerdem bekomm ich jetz nochn 777 fehler obwohl ich einen modem besitze und keinen router!

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Auch Hallo...

was ist mit deoroller's Link, hast du diesen Lösungsvorschlag schon überprüft?

9. hans10

hans10 CD-R 80

... wenn du Hilfe benötigt,
    dann hast du bei solchen Angaben schlechte Karten.
    Ist das so schwierig mal auf das Gerät zu sehen
    und zu lesen, was da auf dem Aufkleber steht? :confused:

10. deoroller

11. also erstens hier ARCOR WLAN-Modem 200 Zyxel
    2. ja ich hab den lösungsvorchlag von rolelr probiert ich danke ihn für seine antwort doch trotzdem erkennt meine verbindung den netzwerkadapter nicht!
    sein 2. lösungsvorschlag probier ich jetz aus! hoff klappts !
    danke an alle die mir geantwortet haben!!! :guckstdu:

12. verdammt ;( hat auch nicht geklappt :(((
    ich lad jetz mein internetproblem video auf y0utub3! der link erscheint bald!!!

Last edited: Sep 23, 2009
  13. ******* funzt nich ;( ich lad auf myv!deo

14. deoroller

Poste bitte die IP-Konfiguration
    (Windows 2000, Windows XP, Windows Vista)
    Start - Ausführen und dann folgenden Befehl einfügen und ausführen:
    Code:
    %COMSPEC% /c ipconfig /all > "%USERPROFILE%\DESKTOP\ipconfig.txt"
    Danach befindet sich auf dem Desktop eine Datei namens "ipconfig.txt",
    diese öffne mit einem Editor, kopieren den Inhalt in die
    Zwischenablage und fügen ihn in deine Antwort ein.
    Bei Vista kann es erforderlich sein eine cmd.exe mit Adminrechten zu starten und dort den o.a. Befehl auszuführen.

15. danke für die antworten! vorallem an roller!!!
    ich habs repariert wie??? ich hab die driver cd gesucht und alles neu installiert

16. deoroller

Vielleicht solltest du in Zukunft andere nicht unbeaufsichtigt den PC überlassen oder ein Gastkonto einrichten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page