1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetseite gesichert (anonym) öffnen

Discussion in 'Browser' started by goldjunge4, Jun 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe ein Problem. Gibt es irgendwelche Internetseiten oder einfache Programme mit der ich den Filter unserer Firma übergehen kann. Ich dachte dass es vielleicht eine Seite gibt in der ich dann die gewollte Seite lade, ohne dass es der Filter mitbekommt. Da nämlich in einer unserer wichtigen Seiten das Wort Orion vorhanden ist, denkt sich der Server es handelt sich um eine Erotik Seite und sperrt diese, aber es handelt sich eben bei www.orionmicroscopy.com um eine Framegrabber Software Seite.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke. goldjunge4

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wende dich an den Administrator der Firma, keine Tipps hier wie man den Netzwerkschutz / Firewalls usw. von Firmennetzen umgeht.

3. aurum

aurum Kbyte

Was soll denn daran so schlimm sein? Ist doch für einen guten zweck ...:D

4. Chummer

Chummer Megabyte

Och.. er könnte seinen Job verlieren.. sonst nüx..

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Warum immer irgendwas austricksen / umgehen? Ist doch unnötiger Aufwand.

Wenn du Zugriff auf die Seite brauchst um deine Arbeit zu machen, sollte es doch kein Problem sein mit dem Admin bzw. Cheff zu sprechen um dieses Seite aus dem Filter zu nehmen bzw. auf eine Whitelist zu packen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page