1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetseite kann nicht aufgerufen werden

Discussion in 'Browser' started by 7Seven7, Aug 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 7Seven7

7Seven7 ROM

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem :(
    Ich wollte die Seite kleiderkreisel.de aufrufen. Leider lädt es sehr lange und dann kommt die Fehlermeldung:

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.kleiderkreisel.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."

Der Browser ist Firefox 14.0.1, mit Internet Explorer und Opera habe ich es auch schon probiert. Alle anderen Internetseiten funktionieren ohne Probleme nur kleiderkreisel.de nicht.

Wenn ich die Seite kleiderkreisel.de mit einem Proxyserver wie z.B. proxyweb.net aufrufe, wird sie angezeit (aber man kann sich dort nich anmelden).

Warum kann ich die Seite nicht normal über Firefox aufrufen?
    Kann man dagegen etwas tun?

Edit: Ich verwende als Betriebssystem Windows XP Home Edition und als Antivieren-Software AVG.

Über Antworten würde ich mich freuen :)

Viele Grüße,
    7Seven7

Last edited: Aug 6, 2012
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kann auch sein, dass dort auf den Server temporär ein Problem besteht.

3. 7Seven7

7Seven7 ROM

Falls das so wäre, könnte ich die Seite trotzdem über einen Proxy-Server aufrufen?
    Funktioniert sie bei euch?

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

versuch die Page mal mit FF im abgesicherten Modus aufzurufen.
    p.s.
    die Seite war in nullkommanix ( 2.5 sec) unter FF 14.0.1 im Standard erreichbar.

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@7Seven7

Irgendwelche Applikationen auf dem System die die Seite blocken könnten?

Gruss

6. 7Seven7

7Seven7 ROM

Danke für eure Antworten!

Ich habs versucht und es hat leider nicht geklappt.
    Alle anderen außer dieser Seite funktionieren bei mir auch ohne Probleme...

Nicht das sich wüsste! Was könnten das für Applikationen sein?
    Ich habe es bereits mit deaktivierter Firewall bzw. AVG versucht, hat leider auch nicht funktioniert.

Gruß 7Seven7

7. mike_kilo

versuch mal folgende IPs (nslookup):
    109.235.70.83
    109.235.71.112

8. 7Seven7

7Seven7 ROM

Leider genau das Gleiche:

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter www.kleiderkreisel.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    ..."

Woran kann es liegen, dass sich nur diese Seite nicht aufrufen lässt.
    Anscheinend ist sie ja online.

LG,
    7Seven7

9. mike_kilo

wenn du sie unter Linux Live von CD erreichen kannst, liegts an einer Bremse im Windows-System.

10. 7Seven7

7Seven7 ROM

Danke für deine Antwort.
    Wie mache ich das mit der Linux Live CD?

Kann man auch so die Windowsbremse ausschalten?

LG,
    7Seven7

11. mike_kilo

Last edited: Aug 7, 2012
  12. maxthedome

maxthedome Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page