1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetseite läßt sich nicht aufrufen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Peter IX, Jun 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peter IX

Peter IX Byte

Ich habe folgendes Problem:

wenn ich über Link gelöscht einen Shop anwähle, lädt der Browser zwar eine Seite und meldet in der Statusleiste auch "Fertig". Allerdings habe ich dann nur eine leere, weiße Seite.

Ich habe es sowohl mit dem Firefox 2.0.0.4 als auch mit dem neuesten IE probiert. Ich habe alle Cookies gelöscht, die Firewall kurzfristig deaktiviert, alle Sicherheitseinstellungen in den Browsern heruntergefahren. Aber nichts hilft. Ich bekomme weiterhin nur eine leere, weiße Seite angezeigt.

Bei dem Firefox steht in der Registerkarte "click.asp (Gif-Grafik, 1x1 Pixel)"

Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium.

Hat jemand eine geniale Idee?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Man müsste sich wohl auf dieser dämlichen Seite anmelden, um das nachvollziehen zu können? :cool:

3. Peter IX

Peter IX Byte

ich habe das auch schon auf anderen Seiten gehabt. Nur als es da nicht geklappt hat, war es mir egal und ich bin weiter gezogen.

Ich vermute mal, das ist eine Einstellungssache - aber welche:aua:

4. crow777

crow777 ROM

Falls das Problem noch aktuell ist: Kaspersky blockt in der Standardeinstellung redirects. Falls Du also KIS benutzt ist der Fehler wohl da zu suchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page