1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetseite local speichern!

Discussion in 'Software allgemein' started by nippler5, Nov 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nippler5

nippler5 ROM

Hallo,

ich habe solche Tools schon öfters gesehen, aber find natürlich jetzt keins. Weis nicht nach welchem Stichwort ich suchen muss - egal vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich möchte eine Webseite mit mehreren Ebenen abspeichern, am besten wäre es wenn die Links relativ angepasst werden. Kennt jmd so ein Tool, oder kann mir einen Tipp geben?!

Dank & Gruß
    Michi

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn Du z.B. mit dem IE arbeitest, kannst Du das mit der integrierten Browser-Funktion: Favoriten |Offline verfügbar machen | Anpassen

franzkat

3. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo Michi ,
    versuchs mal mit dem Internet Sammler 2002 ist Freeware .
    Tschüß Uli.
    http://www.macropool.com/de/index.html

[Diese Nachricht wurde von ickeuli am 23.11.2002 | 14:12 geändert.]

4. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi
    Xaldon Webspider
    Shareware

Funktioniert bei mir sehr gut

Gruss
    Geert

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Such nach "Offlinebrowser" - leider versagen fast alle bei dynamisch erstellten Seiten.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page