1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetseiten abspeichern?????

Discussion in 'Office-Programme' started by spawn1234, Oct 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spawn1234

spawn1234 Byte

hallo,

ich hab folgende Frage an euch, ich wollte einige Internetseiten mit Bildern auf mein Computer abspeichern und ggf. auf eine CD brennen, mit welchem Programm kann ich das am besten machen??

danke im voraus!

mfg
    T.T.

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mit deinem Browser. Klick' dich mal durchs Datei-Menü.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Steppl meint sicher nicht, dass derBrowser zum Brennen geeignet ist. Zwischen Speichern und Brennen könnte es ein Problem geben: Links müssen angepasst werden.
    Dafür brauchst du vermutlich einen Html-Editor. Groß Ahnung habe ich nicht, wahrscheinlich kann das jeder Editor. Wenn ich mich recht entsinne, kann das auch Nvu, das ich mal benutzt habe. War mal auf der PC-Welt-CD.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nein, das macht der Browser.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Richtig, so hatte ich die Frage noch garnicht gesehen/verstanden...:eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page