1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internetseiten auf viren prüfen?

Discussion in 'Sicherheit' started by methusalem3000, Jul 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

gibt es ein programm mit dem man internetseiten/homepages auf viren überprüfen kann? bei google finde ich nur programme um den rechner ansich auf viren zu überprüfen aber nicht internetseiten....

weiss da jemand was?

mfg

2. hab jetzt mittlerweile einige online scanner gefunden, frage mich nur wie aussagekräftig die sind naja....werd die homepage mal von google überprüfen lassen, hab gesehen das die das machen....
    da steht u.a. immer website kann ihren computer gefährden, wenn man die seite bei google eingibt....kann man den warnhinweis selber manuell abstellen irgendwo??

3. boston123

boston123 Kbyte

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Von der eigenen WebSite kann man doch problemlos den gesamten Inhalt auf den lokalen Rechner laden.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

http://safeweb.norton.com/

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page