1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetseiten ausdrucken_linker Rand...

Discussion in 'Browser' started by Carsten R., Jul 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carsten R.

Carsten R. Kbyte

Hallllllo!

Wer hat ne Idee, wie ich verhindern kann, dass mir immer ca 2 cm von ausgedruckten Internetseiten fehlen... ( am linken Rand ).

Nutze IE 6...upgedated :-)

Gruß
    Carsten

2. Carsten R.

Carsten R. Kbyte

hallllo....
    so schaut die rückmeldung von hp aus:

Kontrollieren Sie bitte die Randeinstellungen in Ihrem Internet-Programm um diese dann zu veraendern. Ist dieses nicht
    moeglich, ueberpruefen Sie bitte ob der Ausdruck in der Druckvorschau korrekt angezeigt wird. Ist dieses der Fall, wird der
    Fehler von der von Ihnen genutzten Anwendung verursacht.

Die systemintegrierten Treiber sind qualitativ nicht so hochwertig, wie die original HP Treiber. Sie haben nur im
    Optimalmodus die maximale Aufloesung und steuern den Drucker anders an. Ebenso haben sie nicht alle
    Einstellungsmoeglichkeiten, die HP-Treiber bieten. Unter anderem ist auch der beidseitige Druck nicht moeglich. Da fuer
    dieses Betriebssystem für die aelteren Druckermodelle jedoch keine
    Originaltreiber von HP zur Verfuegung gestellt werden, haben wir
    auch keine Moeglichkeit die Druckqualitaet zu beeinflussen. Die Treiber wurden in Zusammenarbeit von Microsoft und HP
    entwickelt.

Dieses gilt ebenso für Windows 2000. Auch in dem Betriebssystem sind viele Treiber bereits integriert. Aus diesem Grund
    tritt das Phaenomen erst ab diesem System auf.

na ja... vieleicht bekomme ich das ja doch noch hin...

3. Carsten R.

Carsten R. Kbyte

...danke für die Antworten.

Bei der Methode mit dem Markieren kann ich leider keine Druckvorschau nutzen... aber irgendwas is ja immer :-)))

Ich werde HP mal um Rat bitten und die Antwort dann hier posten.

Wünsche ein schönes Wochenende!!! (TravemünderWoche)

Gruß
    Carsten

4. salgem

salgem Kbyte

ich markiere mir immer den Text, den ich ausdrucken will, mit der Maus, dann wähle ich mit der rechten Maustaste Drucken..... Markierung...

klaptt meistens

markus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page