1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetseiten bleiben trotz Verlauf leeren bestehen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by JayJay26, Jul 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JayJay26

JayJay26 ROM

Hallo,
    ich hab seit Wochen 2-3 Internetseiten, die trotz Verlauf leeren immer wieder auftauchen?

Wie bekommt man die raus?

Vielen Dank im Voraus!

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hallo,

-wo "tauchen die auf?"
    -Welcher Browser?
    -Welches Betriebssystem? Servicepack?
    -welche Internetseiten sind das?
    -sonstige "Beschwerden?" Evtl. unbekannte Symbole in der Taskleiste?

Bitte vollständige Angaben zum System liefern, Problem klar verständlich darstellen.

3. JayJay26

JayJay26 ROM

Hallo,

Wenn man eine Internetadresse eingibt.
    Der Browser ist Internet Explorer
    Windows XP , Service Pack 2
    z.b. www.restaurant-kritik oder sat1.de

ich tippe z.b. ein : www.r (es erscheint die oben genannte vollständige adresse)

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Alles klar. Die folgende Anleitung zeigt das AKTIVIEREN der Autovervollständigung, du musst sie DEAKTIVIEREN, also umgekehrt vorgehen. Die Häkchen für Webadressen, Formulare und Benutzernamen entfernen. Dann "Formulare und Kennwörter löschen" klicken! Das sollte es gewesen sein.

http://www.urz.uni-heidelberg.de/Security/nutzer/pw/formmgr/ieform.jpg

5. JayJay26

JayJay26 ROM

danke für die schnelle antwort, ähm und wo nehme ich diese einstellungen vor????

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

das steht doch hier in #4:
    edit: hast Du evtl. den link in #4 übersehen?

7. JayJay26

JayJay26 ROM

ich hatte den link übersehen..*schäm*

8. JayJay26

JayJay26 ROM

ich habe die oben genannten Schritte gemacht,
    leider ist das Problem dadurch nicht behoben???

Gibt es noch andere Möglichkeiten??

9. sinus

sinus Megabyte

Der richtige Zeitpunkt, um auf Firefox zu wechseln. Dort NoScript und Adblock Plus als Erweiterungen einbinden. Damit sollten alle Probleme schlagartig gelöst sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page