1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetseiten laden nicht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Problemhase, Jul 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei mir scheint das Internet zu spinnen weil, ich bestimmte Seite wie ebay.de, nintendo.de, amazon.de, google.de etc. nicht aufrufen kann. Keine Ahnung woher der fehler kommt, wie kann ich es wieder funktiontüchtig machen das ich auf diese Seiten drauf komme.

Ghet über Internet Explorer Opera sowie firefox nicht. auch am anderen pc geht es nicht.

windows xp service pack 2
    internetzugang von 1und1 über FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI)
    kam seit gestern das problem ohne das ich was geändert oder gemacht habe

(internetseiten per wlan mit nokia n95 geht auch nicht, ruft keine seiten auf)

2. berni58

berni58 ROM

Hallo,

bei mir das gleiche seit gestern Morgen. Bin ebenfalls 1und1 Kunde. Habe eine Supportanfrage geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Router ist in Ordnung, DSL funktioniert. Einige Seiten, wie die 1und1-Seite funktionieren, die ARD-Seite z.B. auch, aber die verlinkte Tagesschau-Seite funktioniert nicht (Netzwerk-Zeitüberschreitung). Hat noch jemand die Probleme?

Gruß

Beni58

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Roninkx

Roninkx Byte

Habe das Problem derzeit auch.

Einige Seiten laden (wenn auch sehr langsam), andere gar nicht.

Ich habe vor einigen Tagen von 4DSL auf die DoppelFLAT umgestellt - kann das etwas damit zu tun haben? Zumindest habe ich das per eMail dem 1und1-Support an den Kopf geworfen... :rolleyes:

Und wieso kennen die nicht den Unterschied zwischen "umstellen" und "Vertrag verlängern"? Jetzt hab ich die noch 2 Jahre am Hals... :ironie:

5. berni58

berni58 ROM

Die Dame von der Hotline faselt was von technischen Schwierigkeiten, an denen gearbeitet werde. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Letztes Jahr im Sommer hat das ungefähr 4 Tage gedauert. Also Geduld Kollegen.

Gruß

Berni58

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page