1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetseiten nicht erreichbar

Discussion in 'Browser' started by MiSyMa, Oct 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MiSyMa

MiSyMa Byte

Hallo
    Zur Zeit habe ich das Problem, dass nur bei mir einige Internetseiten nicht gehen, bei allen anderen (Recherche) aber nicht.
    Habe schon Cache/Cookies geleert und habe mir das firefox-addon Fox!Box geholt und auch manuell neue IP-Adressen zuweisen lassen. An was kann das liegen?
    Habe mal vor einiger Zeit etwas an den Einstellungen geändert da serienjunkies.org temporär nicht erreichbar war, ich weiß allerdings nicht mehr welche Einstellungen ich genau geändert habe. Auch die Host-Dateien?? auf Standard gesetzt.
    Bitte um Hilfe
    MiSyMa

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gehen die Seiten auch mit dem IE nicht mehr?
    Was für eine Fehlermeldung wird im Browser angezeigt?
    404?

4. MiSyMa

MiSyMa Byte

Habs mit dem IE probiert: geht nicht
    Habs mit proxys probiert: geht auch nicht
    Im Moment is 3dl mein Problem und es liegt auch sicher nicht daran, dass gerade Arbeiten durchgeführt werden, es ist auch nicht die einzige Seite.
    Nein es kommt nicht 404...sondern nach langem laden (ca. 5 Min) kommt der hinweis bei firefox (das Hinweisfeld: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.")

Last edited: Oct 18, 2009
  5. deoroller

Hast du einen Router und welchen?
    Bist du mit ihm per Kabel oder WLAN verbunden?

6. MiSyMa

MiSyMa Byte

Ja, hab einen Router, FRITZ!Box 7170
    und bin somit über WLAN im Netz

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da hat wohl die GEMA nen Trojaner installiert.

8. MiSyMa

MiSyMa Byte

Bitte nur ernste Vorschläge, Lösungen

Last edited: Oct 18, 2009
  9. deoroller

Du hast doch damit angefangen. :huh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page