1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetseiten werden nicht angezeigt!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Chris1210, Jul 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris1210

Chris1210 Byte

Hallo,
    Ich habe da ein Problem!
    Seit einiger Zeit kann ich einige Seiten nicht anzeigen im Internet!!!
    Wenn ich eine Seite eingebe dann springt sie um auf eine weiße Internetseite aber bleibt dann immer bei 0% stehen!
    Als Browser habe ich den Internet Explorer 7,den Firefox 2.0.0.16 und den Opera 9.51.Die Probleme sind bei allen dreien!!!!
    Ich habe schon allesmögliche ausprobiert aber ich weiß echt nicht mehr weiter!
    Ich habe Windows Visat und zwar seit ca 1,5 Jahren!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind Sicherheitsprogramme installiert und welche und wurden neue Updates installiert?
    Nach drei Tagen kann ich mir vorstellen, dass zwischenzeitlich das Betriebssystem neu installiert wurde. Bevor das gemacht wird, kannst du den PC mal mit einer Knoppix-CD booten und damit versuchen online zu gehen. Wenn das klappt, ist schon mal mit der Leistung und dem Router/DSL-Modem alles in Ordnung.

3. Chris1210

Chris1210 Byte

Ja ich habe die Vista Updates immer installiert!
    Nein ich hatte zwischenzeitlich nicht das Betriebssystem neu insatlliert!!!

4. deoroller

Du kannst mal die Internetoptionen überprüfen.
    Da kann alles Mögliche verstellt sein.
    Deshalb kannst du da zuerst mal die Einstellungen auf Standard zurücksetzen und die dann wieder wie gewünscht einstellen, falls das geklappt hat.

Manipulationen an den Interoptionen/Netzwerkeinstellungen kann man mit HijackThis aufdecken.
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

5. Auch ich habe dieses Problem, dass einige Seiten nicht angezeigt werden unter Win Vista Ultimate - Internet Explorer 7 & Firefox 3.03 wenn ich länder warte werden Sie evtl doch noch angezeigt manchmal werden auch keine Bilder geladen.
    An welcher Schraube muss ich drehen um wieder spaß beim surfen zu haben
    Selber Rechner läuft VM Player mit Win 2000 und alles ohne Probleme :confused:

Andreas

P.S. "hijackthis.log" habe ich angehangen

Attached Files:

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Zone Alarm deinstallieren. Hinter einem Router nicht notwendig.
    Rechner mal mit CCleaner aufräumen.

7. Hallo,
    ich habe gerade Vista neu gekauft und habe nicht auf alle seiten zu griff,es wird nur ein weißes Fenster angezeigt!
    Ich habe sicherheitsprogramme drauf,aber auch schon abgeschaltet und auch die Internetsicherheitseinstellungen geändert,keine veränderung.
    Immernoch nur ein weißes Fenster,statt die gewünschte Internet seite.

Habt ihr noch eine idee?
    wäre nett wenn ihr mir eine e-mail schreiben könntet

Danke Andy

BrotherhoodTerror@web.de

8. deoroller

9. Weder das deaktivieren von Zonealarm noch Vista IPv6 abschalten hat richtig etwas gebracht wenn ich z. B. Web.de aufrufe fehlen auf der Startseite einige Bilder und nach der Anmeldung dauert es eeeeewig ehe die nächste Seite geladen ist Fragen über Fragen wer hat hat Antworten

Andreas

10. Auch eine neuinstalation von Firefox hat nicht geholfen :bse:

Wer weß rat keine bilder auf einigen Webseiten und es werden nicht alle Seiten angezeigt:confused:

Andreas

11. deoroller

Bei XP würde ich sagen MTU-Wert überprüfen. Vista soll den aber automatisch optimieren. :nixwissen

12. Habe gestern noch ein wenig gegoogelt 5 Stunden gelesen :ironie: und bin mit Erfolg gekrönt worden.

Für alle die das gleiche Problem haben Firefox im Abgesicherten Modus starten >> alle Einstellungen zurücksetzen und alles war schick. :jump:

Danke nochmal f´ür eure Mühe

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page