1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetspeed sooo lahm??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Blade111555, Sep 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blade111555

Blade111555 Kbyte

Hi

Ich hab seit kurzem ein Problem.
    Und zwar mein Internet suckt voll ab.
    Beim normalen Internetexplorer Downloadprogramm(Das Standartprogramm) hab ich max. ein Speed von 10-12 Kb/s und das mit DSL.
    Habe auch schon andere Online Browser versucht, bringt auch nichts!!
    Oder wenn ich so kleine Onlinemovies anschauen will, Kinovorschau oder sowas, dann spielt er mir vielleicht 10 Sekunden was ab und dann sagt er Datenaustausch und muss den nächsten Teil wieder laden.
    Das war früher nie so.
    Kennt jemand ein Programm mit dem ich den Speed von meinem Internt testen kann??
    Ich hab normales DSL Flat und das Windows 2000 und die normale DFÜ Internetverbindung. Habe aber auch schon den RasPPOOE oder wie der heißt benutzt, aber ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand weiter helfen??

MfG Pady

2. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

T-DSL Speedmanager von T-Online nutzen.. leistet
    Verbindungstest, Optimierung der Einstellungen und
    Geschwindigkeitsanzeige.

Gruss
    UKW

3. ManniBear

ManniBear Megabyte