1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetsurfbox

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Stivi, Mar 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stivi

Stivi Byte

Internetsurfbox

Hallo,

ich habe gestern eine "Surfbox" in einem Shoppingsender im Fernsehen gesehen. Kostenpunkt: ?249. Die Geschwindigkeit entspricht der eines Modems!! Was haltet ihr von den Dingern, meine Meinung: Wer ein Computer hat hat, kann sich besser ein Modem für ?30 kaufen.

Wo gibt es denn sonst noch solche Internetboxen und wie heißen sie????

Danke

2. Bond

Bond Halbes Megabyte

Hi!

Na, auch RTL Shoping gesehen? ;-)
    Ich tippe mal, dass Du das hier meinst:
    http://www.rtl.de/rtlworld.html

Die Dinger sind meiner Meinung nach totaler Schrott. Selbst Rentner die auf ihre alten Tage ins Netz wollen sind mit einem durchschnittlichem PC, den ihnen ihr Enkel zusammenbaut, besser beraten.

Das Ding mit einem Computer zu vergleichen ist der absolute Hohn, denn außer Surfen und Mailen kann man damit wohl nichts machen was den Namen "Computer" verdient.
    Wie es mit der Installation von Plugins (Stichwort "Flash, "Quicktime"...) aussieht darüber wird auch nichts gesagt...
    Dafür kriegt man wie Du schon gesagt hast eine ranzlahme Modemanbindung für teures Geld!

Auch dass man den Provider nicht selbst auswählen kann sondern an RTLnet gebunden ist scheint mir alles andere als kompfortabel.

Also meine Meinung: Finger weg von den Dingern!

MfG
    -Bond-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page