1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internetverbindung ist auf einml weg

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by cyl3s, Jul 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyl3s

cyl3s Byte

hallo liebe comunity,

ich hab seit gestern ein riesiges problem!

Ich komme nich mehr ins Internet, und weiß nch woran es liegen könnte.

Gestern abend saß ich noch gemütlich am Laptop (wlan) und bin aus erschöpfung schon nach ein paar minuten ins bett gegangen. Dann heute morgen, sah ich das das NB noch an war und wollte kurz noch ins Inet gehn...bloß nix war ! Als ich den explorer aufrufen wollte kam nur eine fehlermeldung ;(

Ich habe einmal kurz den router einmal au und angeschalten aber auch das hat nichts gebracht.
    Vorhin war ich auch noch bei einem Freund mit dem Laptop und wollte guckn ob ich dort online kam, aber das ging leider auch net.

Nun sitz ich im Inetkaffee und hoffe heut noch von euch eine antwort zu bekommen :)

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schau einfach mal in die vielen anderen Threads in diesem Unterforum, die über oder unter deinem stehen. Da geht es um das selbe Thema.

Oder deinstalliere ZoneAlarm und aktiviere wieder die Windows-Firewall.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja, Hummer hatte schon immer den Durchblick! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page