1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetverbindung ist begrenzt.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by LatexLatte, Nov 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LatexLatte

LatexLatte Byte

Hey zusammen. Also meine Eltern sperren manchmal meine Internet MAC Adresse.Und dann kann ich das Internet nicht nutzen. Nun haben sie es wieder aktiviert und ich kann es immer noch nicht nutzen. Da steht als Status"begrenzt".Der PC ist bei wlan begrenzt und bei ethernet (beide Mac adressen sind aber im Filter aktiviert). Und am Wlan router ist keine lampe bei "Lan 1 -4" an. Als so als wenn kein Kabel angeachlossen wäre. Ist es aber. Der PC wurde bei Otto bestellt, also ein Freund hat mir dn gekauft und hab Gestern nen Brief bekommen das ICH den bezahlen muss. Kann OTTO mein Internet gesperrt haben? Oder geht das nicht?

2. Freeten

Freeten Byte

Nein das geht nicht ;)

Da scheint irgendwas mit den Einstellungen nicht ganz zu passen.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Wo ist "da"?

Otto ist kein Internetprovider und kann gar nichts sperren.

4. LatexLatte

LatexLatte Byte

Also bei dem Internet zeichen unten rechrs in der taskleiste ist so ein gelbes warndreieck und da steht nicht "Verbunden" sondern "begrenzt" also wie als wenn meine mac adresse im mac adressen filter meiner mom halt gesperrt ist, obeohl sie das nicht ist

Last edited: Nov 25, 2014
  5. Freeten

Freeten Byte

Pc und Router schonmal neugestartet?

6. LatexLatte

LatexLatte Byte

Ja. Aber ändert sich nichts

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das wird wohl einen Grund haben.
    Evtl. haben sie aber auch beim aktivieren einen Fehler gemacht. Frag sie nochmal.

Und wie bist du eigentlich da, wenn dein PC noch gesperrt ist?

8. LatexLatte

LatexLatte Byte

Nein die haben das wie immer gemacht..
    Und ich bin übrr mein Handy online. Aber lsut antworten hier kann otto gar net das inet sperren

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das ist verwunderlich. Teste mal mit anderem Kabel, andern PC/Laptop.

Dann würd' ich schleunigst mal die Rechnung bezahlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page