1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetverbindung ist plötzlich schlecht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by wannaknowalot, Jun 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen, ich habe einen WLAN-Stick von Netgear, es ist das Modell WG111. Seit kurzem blinken die zwei Monitore von Netgear nur noch gelb un nicht mehr grün. Man kann zwar noch ins Internet aber online spiele kann man vergessen. das modem ist von telekom, modell: speedport w 502v. woran liegt diese störung? am stick oder am modem?

2. djtose1983

djtose1983 Kbyte

Welch ein Zufall, ..., der gleiche Spedport wie auch meiner!!!

Ich habe ein ähnliches Problem. Die Downloads laufen mit voller Bandbreite, aber der Seitenaufbau dauert irrsinnig lange.

Seit wann hast Du das Speedport denn???

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. ich habe diese speedport seit drei monaten, am anfang ging alles perfekt, ich weiß selbst nicht mehr was da kaputt sein soll ... achja die seite hat mir leider auch nicht weitergeholfen ... trotzdem danke

5. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Hatte das gleiche problem bei einem Kunden. Nachdem ich den WLAN-Stick gegen einen anderen Hersteller getauscht habe, geht nun alles einwandfrei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page