1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetverbindung mit Linux

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Leserfrage, May 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Wie stellt man bei Verwendung von Speedstick LTE, UMTS-Stick 3 oder USB-Sticks der anderen Anbieter (Telekom, Fonic, O2, Vodafone ...) eine Internetverbindung unter Linux (Ubuntu) her?

Angaben zum System:
    Linux-Systeme der Rettungs-CDs/-DVDs, die als Beilage der PC-Welt-CDs/-DVDs oder auch als Downloads verwendet/angeboten werden.

Thread verschoben - root

2. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Last edited: May 17, 2012
  3. tempranillo

tempranillo Guest

Ähmm, im UU-Wiki gibt es eine sehr ausführliche Anleitung. ;)
    Ich hätte mir gewünscht, der TO hätte geschrieben, dass er diese Anleitung abgearbeitet und trotzdem konkret benannte Probleme habe.

Bei der allgemeinen Fragestellung hier könnten wir nur die Anleitung abschreiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page