1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetverbindung über Intern.Explorer

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by sunny47, Apr 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunny47

sunny47 Kbyte

Hallo ,
    neuinstallation DSL über Internet Explorer. Browider T-Online. Win XP.DSL Modem.
    Ich klicke Intern.Explo. an. Dann kommt ein Button: verbinden, dass ich anklicken muss und wenn ich oben rechts mit X beende, kommt Button :Verbindung trennen, dass ich auch anklicken muss.

Frage : Wo stelle ich ein, dass wenn ich Intern.Expl.anklicke,ich direkt ins www.komme und wenn ich Internetverbindung beende nur oben rechts x anklicken muss um Verbindung zu trennen..
    Danke für Infos !!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal "keine Verbindung wählen" in den Internetoptionen-Verbindungen aktivieren.

3. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

wenn du die t- online software nutzt und /oder keinen router hast, dann musst du dich jedesmal, wenn du deinen pc ausgemacht hattest, neu einwählen, da dein pc, wenn er aus ist, ja die verbindung nicht aufrechtrhalten kann.

4. sunny47

sunny47 Kbyte

Ich habe die T-Online SW nicht benutzt,habe über Internet Expl-Assi installiert.
    Dass die Verbindung neu gewählt werden muss ist auch klar.
    Es geht darum, dass ich nur das Internet Expl.Symbol auf dem Destkop anklicke und ich dann im www bin und nicht nochmal ein Button das kommt : " Verbinden "anklicken muss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page