1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetverbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by WOTM64, Apr 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WOTM64

WOTM64 ROM

Zur Zeit gehe ich über meinen Rechner mit der Software T-Online6.0 ins Internet.Ich habe mir noch ein gebrauchtes Laptop zu gelegt,mit dem ich auch über diese Software ins Internet komme,weil ich einfach zu blöde war ohne diese Software.Ich möchte eigentlich mit dem Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird eine Internetverbindung herstellen.
    Die zweite Frage ist wo ran sehe ich wie weit mein Arbeitsspeicher erweiterbar ist und welchen ich besorgen muß zt(2mal265ram) -M CPU 1.80GHz 1.18GHz,512Ram.
    :confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gehst du mit einem DSL-Modem oder einem Router online?

3. WOTM64

WOTM64 ROM

Mit einem DSL-Modem Teledat 331 LAN

4. deoroller

5. WOTM64

WOTM64 ROM

Danke,kannst Du mir auch bei der Zweiten Frage helfen?

6. deoroller

Dazu werden noch Angaben zum Mainboard und dem verwendeten RAM benötigt.
    Die kannst du mit cpu.z ermitteln. http://www.cpu-z.de/
    Klicke unter About auf Registers Dump (.txt) und speichere die Textdatei cpuz.txt auf der Festplatte ab.
    Diese dann im Anhang hoch laden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page